Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
Start Älter »
 

Isolde

Dieses Pop-Art-Porträt, das ich mit Hilfe einer alten Fotografie (digital) gemalt habe, stellt meine junge und schöne Großmutter in den 1930ern dar. Was meine Oma "Isolde" in diesem Moment noch nicht ahnen konnte war, dass kurz darauf der 2. Weltkrieg ausbrechen sollte. Sie wußte nicht, dass Jahre des Leids, der Angst und der blinden Zerstörung auf sie warteten. Umso wertvoller war ihr Lächeln in genau diesem Moment... Größe: variabel, da digital

Von Vanessa Uysal

Hinzugefügt am 30.01.2020

Material: digitale Malerei

Status: zu verkaufen
Preis: nach Absprache

Anfrage / Kaufen

tuttoarte-Wettbewerb: Jetzt abstimmen

Dieses Bild nimmt am aktuellen tuttoarte-Wettbewerb teil und möchte gerne den ersten Preis gewinnen.
Das Siegerbild wird durch die Jury und die Facebook-Likes bestimmt. Wenn Dir dieses Bild gefällt, gib ihm Dein Facebook-Like und klicke auf den untenstehenden Like-Button!


Alle Wettbewerb-Bilder anzeigen

Mehr von diesem Künstler

My Thoughts Sigmund Freud Mr. Men Not A Morning Cat
mehr
© tuttoarte.ch 2010 - 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up