Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
« Neuer Start
 

Horizont...

Horizont... Der Horizont ist oftmals unser Ziel, doch falls wir ihn erreichen, bedeutet dies nicht unbedingt den Sieg. Ein Horizont ist dazu da ihn zu erweitern und nicht um ihn zu ergreifen. Wir müssen ihn lassen, seine eigene Linie zu ziehen und ihm helfen sich zu erweitern und sich so zu verbreiten. Wir können unseren Alltag täglich gleich erleben und uns nicht aus unserer Komfortzone erheben. Doch, wenn wir unseren Horizont erweitern möchten, müssen wir uns nicht im Kreise drehen, sondern dürfen die wichtigen Dinge im Leben erstreben und uns auf diesem Wege getrauen, Sachen auch zu hinterfragen und neue Dinge zu wagen. Den Horizont zu erweitern bedeutet nicht, immer recht zu haben und die neuen Schritte richtig gewählt zu haben, es bedeutet täglich dazuzulernen und so die Welt Stück für Stück besser kennen zu lernen. Wir dürfen uns sicher sein, am Horizont geht die Sonne auf und wieder unter, so wird es heute und auch Morgen sein und jedes Mal, wenn wir dies sehen, dürfen wir wissen, dass wir richtig sind auf unserem Wege und den Horizont noch vor uns haben und ihn nicht bereits ergriffen haben.

Von Seraina Hartmann

Hinzugefügt am 25.02.2020

60 x 90 x 2 cm (h x b x t)
Material: Leinwand / Fotografie

Status: zu verkaufen
Preis: nach Absprache

Anfrage / Kaufen

Mehr von diesem Künstler

Jahresring...
© tuttoarte.ch 2010 - 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up