Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER LIVE - KUNST JJ

 

 

 

Biographie Live - Kunst jj


Bei tuttoarte.ch seit 03.10.2020
Realname Jeannette Fäs

"Meine Arbeit ist mein "Herzblut " Fäs Jeannette geb.1976 Künstlernamen :Live-Kunst jj Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr...... Es ist befreiend, man selbst zu sein. Traue dich, dich zu blamieren. Riskiere!  Das ist mein Motto und mein Antrieb immer wieder neues zu erschaffen. Malen  ist eine Kunstform mit großer Freiheit.  Meine eine  Art mich auszudrücken  weit weg von jeder Form der Beurteilung kannst du spielen und die Kreativität der Seele wecken. Intuitives Malen das ist mein Weg der Kunst es geht nicht um die richtige Technik und auch nicht um die Komposition von ausgewogenen Bildern. Manchmal spiegelt man das Aussen durch feinfühlig Empathie manchmal ergibt sich auch  eine Reflektion der Gefühle von sich selber.  Freiheit des Geistes mit dem Pinsel zu gestalten. Das helle aber auch das tief dunkle zu kreieren was in einem schlummert  frei von der Weltlichen Erwartungen. "Sein" Einfach in "Meiner" speziellen Welt. Live-Kunst jj Malen mit ?

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up