Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 
« Neuer Start Älter »
 

Singel-handedly/Alleingang

Guten Tag, dies ist ein Werk von mir, was nicht nur zeitlich viel in Anspruch nahm, sondern auch auf der Emotionalen Ebene.Zum Kunstwerk selbst habe ich noch ein Gedicht verfasst. Liebe Grüsse Ayakara Singel-handedly/Alleingang Jahrelang befand ich mich umringt von Mensche, die mir ein Gefühl von Sicherheit schenkten. Was es mir mit der Zeit nahm, veranschaulichte ich mir mit einem Plan. Er zeigte mir auf, dass ich nicht mehr in der Lage war für mich eizustehn und meine Bedürfnisse nach und nach verblassten. Ich wollte nicht verstehn, dass mein eigentliches Ich unter meiner "Maske" verschwand. Darunter auch mein Verstand. Nun ist der Moment gekommen, bei dem ich sah, das ich nicht mehr ich selbst war. Ich fing an mich selbst wider zu finden, mein innerstes nach aussen zu winden. Ich fand dabei so viel Emotionen, die ich in solch einer Form kaum mehr kannte. Also lies ich sie Frei und zeigte sie mir wider, heraus kamen Tränen. Sie zerflossen zu einem Ganzen, umringt von niemandem, nur mir selbst, im alleingang.

Von Jessica Bruhin

Hinzugefügt am 22.01.2020

50 x 50 x 2 cm (h x b x t)
Material: Acrylfarbe auf Leinwand

Status: zu verkaufen
Preis: nach Absprache

Anfrage / Kaufen

Mehr von diesem Künstler

Wirbelsturm Colors Silverstrips Greenfusion Suffocation/Ersticken
© tuttoarte.ch 2010 - 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - Hilfe - AGB - Up