Mitgliedschaft Sie sind nicht angemeldet - Anmelden - Login
tuttoarte.ch - Künstler stellen aus
 

KÜNSTLER ANASTASIA VASILYEVA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biographie Anastasia Vasilyeva


Bei tuttoarte.ch seit 11.03.2017
Realname Anastasia Vasilyeva

Im Jahr 1982 bin ich in Sankt-Petersburg (Russland) geboren. Meine Ausbildung habe ich im Bereich Angewandte Mathematik abgeschlossen und seit vielen Jahren arbeite ich als Informatikerin. Kunst und Malerei haben mir während meines ganzen Lebens immer begleitet. Die Kunstwerke meines Vaters (ausgebildeter Architekt), die schöne Museen und Architektur meiner Heimatstadt sowie Kunst Unterrichte in der Schule haben mich sehr beeinflusst. Seit 2008 wohne ich in der Schweiz. Die neue Umgebung hat auch viele neue Herausforderungen gebracht. Gleichzeitig bekommt man die Möglichkeit sich selber neu zu entdecken und die eigenen Potenziale aufzudecken. Seit der Geburt meines Sohnes (2012) habe ich eine neue Leidenschaft für das Malen entdeckt. Meine Kunst ist von mehreren Faktoren beeinflusst und inspiriert. Ich geniesse die Schönheiten der Natur und gleichzeitigt suche ich immer Antworten auf meine inneren Fragen. Dadurch entstehen ganz unterschiedliche Werke –Landschaften, abstrakten Malerei sowie thematisierte Serien über Mathematik und Weltall. Gerne gebe ich Ihnen mehr Auskunft zu meiner Kunst und meiner Person. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: Anavasilyeva@gmail.com Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/anastasiavasiljeva/

Webseite
http://vasilyeva-art.tumblr.com/

Mit Deinen Freunden teilen

Feedback zum Künstler

© tuttoarte.ch 2010 - 2017 - Hilfe - AGB - Up